nike free 5.0 herren mini cooper diesel superes

mini cooper diesel super

es ist 10 jahre seit der mini geboren wurde und in dieser zeit hat es wieder sicher seine „marque“.

für die mini – abenteuer geht weiter und weiter, wie die marque kommt immer mehr modelle mit seiner zweckmäßigkeit zu nutzen.

es begann das leben als einen kleinwagen, verzweigte mit dem cabrio, clubman „estate“, größer und jetzt vier tür landsmann das coupé.aber inmitten der aufregung alle neuen modelle mini auch tropfen in neuen versionen und sonderausgaben.

von denen ist die leistung der cooper sd diesel – version erhältlich in allen gehäusearten.

es teilt die sportlicher cooper s körper styling einschließlich der luft unter die motorhaube scoop, der 143hp 2,0 liter turbodiesel in der beliebten bmw 318d nonstop 118d und ist damit der größte motor je in der produktion mini während ihrer 52 – jährigen geschichte.es ist auch der erste tag der cooper s diesel zu tragen, bis jetzt fein austarierten traditionell reserviert für benzinmotoren.

der cooper sd bietet eine glaubwürdige leistung alternative zu den cooper s mit seinen 184hp 1,6 liter turbo – benzinmotor und ein ganz anderes fahrgefühl.

während der cooper s ist mehr über seine leistung bei hoher drehzahl liefert die sd hat viele schöne niedrig grunt maximalen drehmoment zwischen 1750 und 2.700rpm ist ideal für die alltägli nike free 5.0 herren che autofahren macht es entspannend zu fahren.

es ist wirklich potenten, nicht so schnell, papier, als cooper s aber mit niedrigen rev punchy performance, setz deinen fuß runter und greift genau und schnell sehr schnell in der unteren gänge.wenn du willst meilen pro gallone sowie meilen pro stunde mehr als 62mpg es fähig ist.ich 55mpg insgesamt err nike free 5.0 herren eicht.

glatt und raffiniert, der cooper sd wird gerne von etwas mehr als 1000rpm ziehen in den niedrigeren gängen also musst du nicht weiter rauf und runter, das getriebe, nicht dass sie geist mit der neuen sechs – gang – schaltgetriebe mit licht, präzise schicht.ein sechs – gang – automatik mit shift paddles am lenkrad ist optional.

aber es ist nicht billig, den cooper sd kosten 740 mehr als benzin und satte 2700 s modell mehr als 1,6 liter diesel aber, dass ein mini, es sollte ihr geld nun, wenn sie es verkaufen.

aber mit 28pc mehr macht als die 1,6 cooper d und fast mehr als die 60pc d, die größere dieselmotor zeigt die mini ist gut chassis im besten licht.die fahrt ist es noch so kreuzfahrten firma geschmeidig komfortabel auf anständige straßen.aber das ist wie mit der go – kart, wird einen großen lächeln auf deinem gesicht.mit seiner direkten lenkung und die räder, reagieren nun auf die ecken des autos der mini sitzt eng auf der straße mit tüten griff durch ecken.und ich fuhr das cabrio mit festen dach modelle noch besser, obwohl es mehr ein fall der seltsam knarren angabe gab es einige körper eher als gefühl, es spielen lässt.

innerhalb der vier sitzplätzen cabrio ist besser geeignet für kinder in den rücken, obwohl sie drücken ein paar kleine erwachsene könnte, wenn diese vorne schieben nach vorn.aber ich vermute, sie wenden sich eher an den rücksitz für die sachen kannst du dir nicht in den kofferraum.es ist kaum groß bei 170 liter mit dem dach im ort runter und es sinkt auf 125 liter.dinge nicht geholfen und ist von der slotty öffnen ich gerade gelungen, durch das drücken einer handkoffer geschlagen und war eine ung nike free 5.0 herren ewöhnliche test eine boxed schongarer gebe ich zu, aber die frau wollte einen neuen!hinteren sitzlehnen split 50 / 50 und falten wohnung aber nicht bündig mit dem kofferraumboden.

der innenraum ist ein kunstwerk, und es ist eine freude, auf der fahrerseite mit der traditionellen großen zentralen tacho, drehzahlmesser am lenkrad schalten, reihen schaltet die faszie und spitze der windschutzscheibe und hochwertige materialien und trims.die anpassung der fahrersitz hat sie alle brauchen, das einzige nike free 5.0 herren problem, dass hinten sichtbarkeit ist stark eingeschränkt mit dach also das verdeck war ich dankbar für die hinteren parkplätzen sensoren.das dach faltet sich schnell mit dem vorderteil wieder zu öffnen und stoppen die frontpartie vor falten wieder vollständig.mit dem clip im wind kann teil der 400 cabrio – packung einschließlich beheizte vordersitze hinter der front – und die seitenfenster passagiere gibt es wenig erschüttern, bis sogar auf autobahn geschwindigkeiten.

der cooper sd kommt vollgepackt mit komfort und sicherheit kit sogar, bevor sie mit der erforschung der langen liste von wünschenswerte option packungen und extras.